Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Area

Willkommen. Log dich ein und joine unserer Community

Zum Login
Willkommen bei Sturmtruppe Condor
postet by 1 | 2019-03-17 |

Was sind die Sturmtruppe Condor und wie läufts bei uns ab.

Willkommen bei Sturmtruppe Condor !

 

Wir freuen uns, Euch auf unserer Webseite begrüssen zu können.

Die Sturmtruppe Condor ist ein Fun Team, die enstanden sind bereits in Ihrer Grundordnung im Jahre 2008. Damals noch unter Ego Shooter Flagge und anderem Namen, war der Ursprung des Teams permanent ca 40 Mann stark. Das damalige Ego Shooter Team war stets präsent in allen zur Verfügung stehenden Wettbewerben, angefangen mit ESL, H1ve und später mit eigener Online Liga, der IDSL - International Das of Defeat Source League. Gespielt wurde Day of Defeat Source, eine Ableger von HalfLife und Counterstrike. Nach dem Niedergang der DoD:S Community und dem Hype um World of Tanks, wurde letztendlich beschlossen uns dem aktivem Panzerfahren zu widmen. Nachdem wir bereits mehrere Gefechte im Teammodus absolviert haben unter anderer Flagge, hat das leidige Thema RealLife letztendlich hier zu der Sturmtruppe Condor geführt.

Wir kehren somit zu Schusters Rappen zurück und wenden uns wieder dem Thema Egoshooter zu.....in unserem Fall nunmehr unter Battlefield 5.

Mitlerweile sind wir nur noch ein reines Fun Team, was sich ab und an im Teamspeak trifft und aus Spass an der Freude und am Spiel, gelegentlich zusammen kommt und die Server von BF5 versucht unsicher zu machen. Da wir keine Lust haben, unsere Freizeit mit Kinderkram zu vergeuden, wünschen wir uns in der Zukunft ein Team welches möglichst aus Mitgliedern reiferen Alters ist. Genauer gesagt 30+. Singles, Familienväter oder Opas......hier bei uns kann jeder seinen Unsinn treiben und dem Spass am Spiel nachgehen. Natürlich freuen wir uns auch über das Weibliche Geschlecht und heissen auch diese bei uns sehr Willkommen.

Also, besuch uns gerne öfters, join in unser Teamspeak und vielleicht wirst auch du Teil der Sturmtruppe Condor Gemeinde.

Bis dahin.....Euer Condor Team